Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gas-Teile, Armaturen, Regler, Schläuche, etc... & Kunststoffeimer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seeschwalbe
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: NRW ganz oben

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5

New PostErstellt: 01.03.12, 23:55  Betreff: Gas-Teile, Armaturen, Regler, Schläuche, etc... & Kunststoffeimer  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich war kürzlich auf der Suche nach Propangas-Armaturen für "Mehr-Flaschen-Anlagen" und bin bei nachfolgenden Händlern fündig geworden:

http://www.goetz-gasgeraete.de/index.htm

http://www.propanprofi.de

Die Firma Götz hatte mein gesuchtes Teil und schon nach zwei Tagen konnte ich es einbauen. Das nenne ich schnellen Versand!

Guckt einfach mal rein. Auch die Paella-Brenner und Hockerkocher sind recht interessant ...

Hier noch ein anderer Tip bezüglich lebensmittelechter Kunststoffeimer:

In der Farbenabteilung von Toom-Baumärkten gibt es Leergebinde-Eimer mit Deckel für 2,30 € (Stand 02/2012). Den Farben-Aufkleber kann man ganz leicht abziehen und zum Vorschein kommt ein neutral weißer Eimer mit eingeprägtem "lebensmittel-echt" Symbol.

In Obi-Baumärkten gibt es ähnliche Eimer (lebensmittelecht) mit Deckel. Allerdings sind die quietsch orange mit dickem Obi-Aufdruck. Als Mülleimer für Speisereste oder für die Schnippelküche tun die es aber auch allemal. Sie kosten irgend etwas um die 2 Euro.

Schönen Gruß

Ingo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.