Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung von Erni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erni
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 24.04.10, 22:30  Betreff: Vorstellung von Erni  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Ernst und bin gebürtiger ( Leipziger ) Ossi und stolz darauf.
Ich bin 53 Jahre und seit 27 Jahren sehr glücklich verheiratet.

Mein Stammhalter ist 26 Jahre.

Meines Erachtens bin ich hier im Forum der einzige der noch keine Kanone hat aber schon einen Auftrag für den Herbst im Rheingau zum Winzerfest mit 2500 Essen. Wie ich das machen soll weiss ich selber noch nicht. Aber ich habe bis jetzt schon jedes Problem gelöst.

Meine zweite Heimat ist Obertshausen im Kreis Offenbach.

Ich bin begeisteter Camper. Meine Mitcamper werde ich naturlich für die erste volle Kanone als Versuchskaninchen nutzen.

Wer noch mehr von mir wissen möchte, kann sich bei mir melden.

LG
Erni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.