Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellen von - Bela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaszloBela
Stammgast


Beiträge: 36
Ort: Hunsrück

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/4


New PostErstellt: 07.06.10, 20:32  Betreff: Vorstellen von - Bela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin im Moment dabei, mit mit einer Progress 57/4 - auf /5 modifiziert zu verselbständigen.

Mien Intentionen dazu liegen schon mehr als 30 Jahre zurück, als ich noch als junger "Jugendrotkreuztler" auf verschiedenen Veranstaltungen mit unserer Vereinsküche arbeiten zu dürfen. Vor rund 20 Jahren hatte ich dann auch noch mal die Chance, für einen Imbissbetreiber einen FKH zu betreiben.

Thematisch bin ich dennoch ein Quereinsteiger, weil mein eigentliches Berufsbild heisst Trainer und Ausbilder in der Erwachsenenbildung bzw. EDV-Supporter.

Nach vielen hin und her habe ich nun die Möglichkeit, mich mit dem ganzen selbständig zu machen.

Wer mehr über mich wissen will, kann sich auf http://KesselKüche.de ein Bild über meine Gedanken und Ideen machen.

Und natürlich fragen - immer fragen.
Ich halte es hier mit dem alten Erich von Däniken, der einst in einem Interview sagte:
"Die Neugierde ist wesentlicher Bestandteil unserer Intelligenz. Ohne der Neugierde wüssten wir heute noch nicht, wass wir heute wissen!"
(relativ frei übernommen)

Bin ich mal gespannt, wie spannend und informativ unsere Unterhaltung hier sich entwickeln will.

Mit den besten Grüssen
Bela




____________________
Mit den besten Grüssen Dein / Ihr / Euer
Bela
Zwei meiner beliebtesten Zitate:
Erich von Däniken - Die Neugierde ist Bestandteil der Intelligenz, der Neugierde verdanken wir unser gesamtes Wissen.
-------
Bertrand Russell - Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 07.06.10, 22:52  Betreff:  Re: Vorstellen von - Bela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bela,

erst einmal schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir bei uns viel Spass, und mögen alle deine Fragen, immer zufriedenstellend beantwortet werden.
Auch deinen Link habe ich geklickt, und konnte mir ein Schmunzeln beim lesen nicht verkneifen.
Ich glaube wir haben viel Spass zusammen.

Also nochmals Herzlich Willkommen!




LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.