Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Erbsenbomber stellt sich vor.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbsenbomber
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Magdeburg

Welche Feldküche betreibst du?: 180/72


New PostErstellt: 11.06.10, 19:31  Betreff: Der Erbsenbomber stellt sich vor.  drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Klaus, auch Erbsenbomber genannt und ich muß euch sagen das ich dieses Forum schon seit ca. 12 Monaten regelmäßig besuche.
Jetzt höre ich schon die Frage "und warum hast du dich nicht angemeldet?"
Hier eine kurze Erklärung.
Ich habe die absicht mich mit einer Feldküche selbstständig zu machen. Das heißt aber nicht das ich von Feldküchen und deren bekochen keine Ahnung habe.
Bis jetzt habe ich immer an fremden FKH gearbeitet und das will ich ändern.
Da ich dazu einige Fragen hatte kam ich zu diesem Forum.
Angemeldet habe ich mich nicht, da in der Vergangenheit Moderatoren in diesem Forum zu gange waren, die vor allen Neulingen und unerfahrenen Usern auf wahrscheinlich "banalen Fragen" in teilweise sehr rüden Ton geantwortet haben.
Da dies in diesem Forum nun hoffentlich nicht mehr der Fall ist habe ich mich zur Mittgliedschaft entschlossen.

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg, bin in "wilder Ehe" und habe einen 19 jährigen Sohn.
Als Arbeitsgerät tendiere ich zu einer FKÜ 120/88 der NVA oder einer Progress 57/5.

Wer sonst noch etwas wissen will: FRAGEN SIND ERLAUBT.



[editiert: 12.06.10, 10:53 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.