Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mopedfahrer
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.12.10, 23:16     Betreff: Gruß aus der Oberlausitz

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Da ih schon lange Zeit auf Eurer Seite mitlese, íst es jetzt wohl mal so weit, mich auch mal anzumelden und vorzustellen...

Mein Name ist Matthias, bin 37 Jahre alt und komme aus dem östlichsten Zipfel der Republik, dem Ort Neugersdorf in Sachsen.

Mit Feldküchen habe ich eigendlich nur ganz nebenbei Hobbymäßig zu tun. Hauptsächlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Simson-Oldtimern und in diesem Zusammenhang habe ich mir vor 2 Jahren eine Mini-Gulaschkanone für mein Moped gebaut. Bei jeder Gelegenheit bin ich damit unterwegs um das "hungrige Volk" zu verköstigen.

Wie gesagt, so Professionell wie die Meisten hier betreibe ich die ganze Sache nicht, hoffe aber doch gut in diesem Forum (welchem ich schon beim Bau meiner FK hilfreiche Tips entnehmen konnte) aufgehoben zu sein!

Gruß Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 367 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.