Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Koch aus Frankeich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibu112
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Sarralbe, Frankreich

Welche Feldküche betreibst du?: FKH 57/4

New PostErstellt: 19.06.11, 17:52  Betreff: Neuer Koch aus Frankeich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

Ich heiße Markus, bin 35 Jahre alt und wohne in Frankreich.
Meine Hobbies sind Oldtimer, historischer Luft- und Katastrophenschutz, Camping und Festungsforschung.

Seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines FKH 57/4- auch Sorgenkind genannt...

Blauäugig angeschafft, sollte der FKH für unsere Vereinsfeste und
Oldtimertreffen genutzt werden- doch ein Blick in den inneren Kamin im Kochkasten offenbarte böses.

Nun geht es fröhlich ans restaurieren, denn der FKH soll später mal wieder in Ral 7008 da stehen.

Ich erhoffe mir hier einiges an Tipps und Tricks, den ein oder anderen netten Kontakt in meiner Nähe- und vielleicht auch mal ne helfende Hand, die Ahnung von der Materie hat.

Gruß aus Frankreich

Markus



Dateianlagen:

DSCN8604.jpg (196 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN8635.jpg (164 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 19.06.11, 20:59  Betreff: Re: Neuer Koch aus Frankeich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco,

es freut mich einen Feldküchenbetreiber, oder einer der es werden will, bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.
Besonders freut es mich das wir mit Dir einen Feldkoch aus dem Land der Liebe....... bekommen.

Also viele liebe Grüße und ein herzliches Willkommen nach Frankreischhhhhhhhhhhh.





LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bibu112
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Sarralbe, Frankreich

Welche Feldküche betreibst du?: FKH 57/4

New PostErstellt: 19.06.11, 21:08  Betreff: Re: Neuer Koch aus Frankeich  drucken  weiterempfehlen

Hi Barny,

Gebürtig bin ich ja ein Saarländer, hab ich aber vor 3 Jahren- wie sagt ihr so schön- ´nüber gemacht

Das standesgemäße Essen für die KatS-, Bunker- und Armeefahrzeuge-liebhaber kommt nun mal aus dem FKH...

Und Du hast Recht, es ist das Land der Liebe

Die Liebe zu den Frauen, die Liebe zum Essen und die Liebe zum Wein

Vive la France!

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.