Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus dem Süden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thüringerkanone
Gast
New PostErstellt: 04.10.11, 12:40  Betreff: Hallo aus dem Süden  drucken  weiterempfehlen

Will mich kurz vorstellen. Ich heisse Rene`bin 43 Jahre und stamme aus Thüringen. Ich lebe nun seid 10 Jahren auf Mallorca aber möchte meinen Lenensmittelpunkt wieder ins schöne Thüringen verlagern! Palmen und Strand ist nicht alles wenn die Heimat ruft! Ich habe gastronimische Einrichtungen betrieben und möchte nun kleiner treten und flexibel sein so habe ich mir eine Kanone zugelegt und hoffe hier regen Austausch zu finden.

Gruss Rene`
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.