Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüße aus Niedersachsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai H.
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.01.12, 13:17  Betreff: Grüße aus Niedersachsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Kai 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich bin als Feldkoch beim DRK tätig und besitze selbst eine FKÜ 180/72.
Ich möchte mir damit mal ein zweites Standbein aufbauen, momentan ist sie teil meines Gastro-Geräteverleih´s.
Ich habe schon eine zeit nur so mitgelesen und einiges für meine Ehrenamtliche Tätigkeit mitnehmen können.

Gruß
Kai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernhard
Gast
New PostErstellt: 11.02.12, 08:23  Betreff: Re: Grüße aus Niedersachsen  drucken  weiterempfehlen

Halllo Kai,
wo wohnst Du denn in Nds. ?
Vielleicht kann man sich mal was leihen !
Nds. ist groß !
Gruß Bernhard
nach oben
Kai H.
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.02.12, 15:45  Betreff: Re: Grüße aus Niedersachsen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernhard,
unter www.e-s-a.org findest du meine Internetseite, dort steht dann auch die genaue Adresse.

Gruß
Kai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.