Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bins..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 22.01.13, 20:22  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

HALLO TANTE EMMA :

ICH BIN DER GLEICHEN MEINUNG: WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT:
MANN MUSS AUCH EINFACH RISKIEREN :
EIN KICK DEN MANN BRAUCHT:
ICH HABE AUCH SO ANGEFANGEN UND ES GEHT WIE MANN SIEHT:

RUMHEULEN BRINGT NIX

ALSO VIELE LEERE SUPPENKESSEL WÜNSCH ICH

GRUSS DIRK



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 21.03.12, 20:59  Betreff: Re: Grillabend  drucken  weiterempfehlen

Ja...mach doch mal nen Vorschlag...

Also..ich plädiere ja für Oldenburg...da hab ichs nicht so weit...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabjonflo
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Haby


New PostErstellt: 20.03.12, 21:03  Betreff: Re: Grillabend  drucken  weiterempfehlen

Ja, da bin ich auch dabei, fehlt nur noch der Große Mobile Spanferkelgrill und ein Ort Zentral in Deutschland

Gruß Kai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 20.03.12, 20:48  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Seeehr gute Idee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 20.03.12, 15:17  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jey,

wer 110 Punkte hat, bezahlt für alle aktiven Mitglieder einen gemütlichen Grillabend.....oder?

was meint Ihr dazu?




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 20.03.12, 15:12  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Hi Sabine!

Danke Dir...

Kennst Du Dich mit bürokratischen Hürden (evtl. nur zu gut) aus?

Ich glaube...davor graut es mir am meisten..
Hab heute mal nen Termin bei ner Beratungsstelle klargemacht die sich auf sich selbstständig machende Fauen spezialisiert hat..
Mal gucken was da kommt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Gast
New PostErstellt: 20.03.12, 08:30  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß Dich mit einer FK selbstständig zu machen !!

Dann wünsche ich Dir keine großen bürokratischen Hürden und immer genügend Aufträge in der Tasche !!

Viele Grüße von Sabine
nach oben
Sabine
Gast
New PostErstellt: 20.03.12, 08:30  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß Dich mit einer FK selbstständig zu machen !!

Dann wünsche ich Dir keine großen bürokratischen Hürden und immer genügend Aufträge in der Tasche !!

Viele Grüße von Sabine
nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 10.03.12, 14:36  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Danke..danke..

Ich köchel dann irgendwann mal in Oldenburg (in Oldenburg) und Umgebung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 10.03.12, 12:43  Betreff: Re: ich bins..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barney,

siehe Signatur, ich hoffe, daß es bald einen Shop gibt wie bei PayBack oder ClubSmart :-D

Grüßle

Jay


____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.