Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
founder
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Hess.-Lichtenau

Welche Feldküche betreibst du?: progress 57/5


New PostErstellt: 02.06.12, 21:06  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi bin neu hier bin mitglied in einer seg und wir haben eine alte feldküche aus dem katastrophenschutz geerbt die in einer anderen seg nur noch vor sich hin gestaubt hat weil sie die neue kärcher bekommen haben ,nun wollen wir zusätzlich zu unseren aufgaben gerne die progress in betrieb nehmen und suche infos über alles ( bin jäger und sammler ) währe nähmlich schade wenn wir die gute feldküche verhunzen würden mfg sven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 03.06.12, 09:14  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sven,

willkommen im Forum, wir werden versuchen zu helfen, wo wir können. Mit konkreten Fragen ist das natürlich einfacher :). Ansonsten wirst Du beim Stöbern in alten Beiträgen schon einiges Wissenswertes finden.

Grüßle

Jay

P.S.: Wo kochst Du denn, wenn Du kochst?



____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
founder
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Hess.-Lichtenau

Welche Feldküche betreibst du?: progress 57/5


New PostErstellt: 03.06.12, 11:52  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

wir kochen in nordhessen hessischlichtenau liegt bei kassel hatten schon dies jahr einen für uns großen verpflegungseinsatz von drei tagen 2 warm 3 frühstück mit lunchpackte für 90 personen das essen haben wir auf unseren hockerkochern machen müssen da die feldküche noch nicht geprüft ist (gas) haben geschnetzeltes züricherart mit nudeln gemacht und einmal schnitzel mit selbstgemachten kartoffelsalat und nichts aus der tüte alles selbst angerührt bis auf die soße da hatten wir eine kleine (hilfe Rahmsoße in pulver form)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
founder
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Hess.-Lichtenau

Welche Feldküche betreibst du?: progress 57/5


New PostErstellt: 03.06.12, 11:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

nächstes jahr gehts wenn es hin haut auf den feldkoch nach fritzlar zur landesverstärkung hessen werden dort aber nur auf das neue kärchermodel für den katastrophenschutz ausgebildet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.