Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölsche Jung
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.11.12, 13:00  Betreff: Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin der neue im Forum der Feldküchenzauberer.
Ich heiße Klaus und komme aus dem Kölner Umland. Meine frage ist die, wie und wieoft muß ich das Kochöl in der FKÜ/180 Austauschen. Menge und vorallem wo und wie? Ich hoffe das ihr mir hier Helfen könnt, würde mich riesig freuen glg der Kölsche Jung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 19.11.12, 16:44  Betreff: Re: Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kölscher Jung, 

willkommen im Club der Feldküchenverrückten.
Die Antwort auf Deine Frage ist erst möglich wenn ich weiß welche 180er Du hast? (180/52; 180/62 oder 180/72) Sind nämlich 3 unterschiedlich große Kessel.
Also verrate uns welche Du hast und Du bekommst Antwort.

                                                                          




LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.