Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gasbrenner-Service

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 16.02.13, 17:56  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 007,
ja ich darf Gasabnahmen an Feldküchen machen.
wenn Interesse besteht so melde dich einfach noch mal hier
oder unter

Gruß Dirk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.02.13, 13:03  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Tja, wir haben diesen Brenner für teures Geld gekauft, da er als optimal für die PK26 beworben wurde.

Hier der Werbetext.

Gasbrenner - "Flammenwerfer" für PK26. Der Gasbrenner wurde speziell für die PK26 entwickelt und verfügt mit 2 x 15 KW über ausreichend Leistung, dass das Kochgut in kurzer Zeit zum Kochen gebracht wird. Die beiden Brenner sind so angeordnet, dass die Flammen im Gegensatz zu herkömmlichen Brennern, weit über den Kesselboden streichen, bzw. die Hitze gleichmäßig verteilen. Die Brenner sind regelbar, so dass sowohl der Kochvorgang, als auch die Warmhalteprozess rationell verlaufen kann.

Nächste Woche werde ich ihn ausprobieren, und wenn des Ding die Versprechungen nicht hält, kann der Verkäufer sich aber warm anziehen.

Grüße

Gert

nach oben
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 15.02.13, 22:32  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja dieser Brenner ist auch von mir.Habe ihn mal im Auftrag entwickelt aber ist leider nicht so von Vorteil. Mit diesem Brenner wird jetzt der hintere Kessel warm aber die vorderen beide bekommen nicht mehr soviel wärme.
Habe ihn von ein Bekannten von Barny testen lassen der nur mit PK kocht.
Mann müßte Prallbleche einbauen mit Löcher darin.
Wenn du noch ein wenig warten kannst so stelle ich bald ein neuen Brenner vor.

Sollest du mich mal kontaktieren wollen so sende mir einfach mal deine Emailadresse zu.

Gruß Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.13, 14:31  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Moin Dirk!

Was hältst du von diesem Brenner für die PK26 ?

Grüße

Gert



Dateianlagen:

image.jpg (7 kByte, 157 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Gast007
Gast
New PostErstellt: 15.02.13, 12:25  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gasbrenner,
Du bist vom Fach ,
also gehe ich davon aus, Du weißt wer Gasabnahme machen darf
und wie Frau/Herr Google einen findet.
Vielen Dank
Paul
nach oben
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 01.02.13, 17:46  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag wird die Pk 26 vermessen und dann wird bald ein neuer Brenner da sein .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 20.01.13, 17:40  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hoffe doch das es nicht zulange dauert bis ich eine habe zum anpassen. Vieleicht kann mir ja jemand Maße geben wie die Kessel eingebaut sind . Ich kenne die PK 26 zwar aber wenn man Maße hat wie weit die Kessel voneinander weg sind oder jemand eine Zeichnung hat wäre das schon ein Großer voeteil für mich und den nutzern der PK26.
Denn wenn das klappt was ich vor habe werden alle zufrieden sein und super schnell alle drei Kessel beheitzen können und einzeil regeln.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.01.13, 23:12  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

....die sollte Barny doch haben!



nach oben
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 17.01.13, 20:06  Betreff: Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Hallo .
Ja natürlich werde ich mich dan sofort hier im Forum und über Barny bescheid sagen.

Ich brauche nur eine PK26 wo ich rumbauen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.13, 22:55  Betreff:  Re: Gasbrenner-Service  drucken  weiterempfehlen

Moin Dirk,

Wenn denn was gescheites für die PK26 hast, melde dich bitte.

Grüße

Gert

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.