Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neumitglied im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bayeroli
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.01.13, 23:33  Betreff: Neumitglied im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mit meiner PK26 alias Schanz450 habe ich viel Spass. Meine Frau und ich betreiben die FK rein als Hobby auf Weihnachtsmärkten und hier im Rheinland klar auch im "Fastelovend" und auf Privatveranstaltungen.
Mein Name ist Oliver Bayer und meine Frau Bianca und ich wohnen in Vallendar am Rhein. Von Beruf bin ich Chemiemeister
. ich vermische aber berufliches niemals mit meinen Hobbys . . Die PK26 ist arbeits- und lackierungsintensiv aber trotzdem genial, wenn man weiß wie man damit kochen muß.
Wie oft habe ich am Anfang die Kochresultate unter ständigem rühren, vorsichtig in den Ausguß gegeben .
Ich freue mich schon darauf mit Euch zu kommunizieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 10.01.13, 17:40  Betreff: Re: Neumitglied im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

willkommen im Forum, viel Erfolg mit der PK26.

Grüße aus Finnland

Jay



____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.01.13, 22:54  Betreff: Re: Neumitglied im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo aus Bayern!

Wünsche viel Erfolg. Nun erzähl aber mal, was du mit lackierungsintensiv meinst.

Und warum müsstest du deine Suppen in den Gulli schütten?

LG

Gert aus Bayern

nach oben
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 13.01.13, 16:49  Betreff: Re: Neumitglied im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi zurück!

Jo..das würde mich jetzt auch mal interessieren..warum du soviel in den Gulli schütten musst..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.