Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich stelle mich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ecki aus Thüringen
Gast
New PostErstellt: 10.02.13, 14:06  Betreff: Ich stelle mich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Feldköche,
nun nutze ich die Zeit und stelle mich hier im Forum vor.
Ich bin der Ecki und betreibe mit meinem Geschäftspartner insgesamt 3 Feldküchen der Marke Progress (4 und 5).
Zwei davon sind im täglichen Einsatz beim Strassenverkauf, eine betreiben wir im Veranstaltungsgeschäft.
Als gelernter Restaurantfachmann, Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt arbeite ich seit 1992 in der Gastronomie.
Seit 2008 betreibe ich die Gulaschkanonen als Vollerwerb. Von Beginn an habe ich das Feldküchengeschäft konzeptionell im Bereich Angebot, Präsentation und Wirtschaftlichkeit optimal entwickelt.
Gerne gebe ich mein Wissen weiter und helfen allen, die Unterstützung brauchen. Denn auch ich habe mir Unterstützung bei anderen geholt.
Bei Barny habe ich das Kochen an der Feldküche gelernt, das Rezept der Erbsensuppe war der Schlüssel zum Erfolg. Bei Dr. Lad haben wir die Feldküchen finanziert, die heute noch eiunwandfrei funktionieren.
nach oben
Nico & Diana
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Sachsen Anhalt / Salzlandkreis

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5


New PostErstellt: 22.05.13, 14:06  Betreff: Re: Ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ecki,
aus welcher Ecke Thüringen`s kommst du?
Gruss Nico & Diana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.