Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bin der neue hier - gruß in die runde !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 21.05.13, 20:57  Betreff: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

euer forum macht einen durchwachsenen eindruck - nix für nur ewige stammgäste und gleichzeitig offen für neues.
hab mir "just for fun" ne pk 26 zugelegt - quasi um auf dauer mal ein zweites standbein zu etablieren. erste erfahrungen zeigen die problematik der doppelwandigen kessel als das erheblichste stolpersteinchen beim suppenkochen.
freue mich auf austausch unter gleichgesinnten,
gruß rico


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico & Diana
Vielschreiber


Beiträge: 56
Ort: Sachsen Anhalt / Salzlandkreis

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5


New PostErstellt: 22.05.13, 13:47  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit und viel Spaß im Forum
Nico & Diana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 22.05.13, 23:49  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir ein herzliches .



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 25.05.13, 16:26  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

Ein Moin aus dem Norden. Willkommen bei den verrückten ;-)



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 25.05.13, 20:30  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

also auf jeden fall mal danke für alle willkommensgrüße, da ich "nebenbei" auch noch "richtig" arbeite , dauert´s manchmal auch bei mir einen moment bis ich antworte. trotzdem schön dabei zu sein - ist übrigens mein erster versuch überhaupt vom nur mitlesen zum mitgestalten zu wechseln.

grüße mottek

ps: wer hat dieses wetter verbrochen ???


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante_Emma

Administrator

Beiträge: 140

Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg


New PostErstellt: 27.05.13, 19:50  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feldküchenschatz
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Leipzig

Welche Feldküche betreibst du?: Feldküche TFK 250 von Kärcher


New PostErstellt: 18.09.13, 22:07  Betreff: Re: bin der neue hier - gruß in die runde !  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Wilkommen auch von mir aus Leipzig, hatte kaum Zeit und Stress weshalb ich kaum hier drin war. Baaaaaaarni.hatte auf dich gewartet in Weißenfels...naja vieleicht klappts ja noch mal


____________________
Feldkuechen Schatz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.