Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dany sagt Hallo...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dany
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 15.10.13, 21:42  Betreff: Dany sagt Hallo...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin an Alle

Ich bin also die Neue... Ich bin 40 Jahre und wohne in Sachsen-Anhalt.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich mit Essenverkauf selbstständig zu machen. Ich helfe schon seit ein paar Jahren nen Freund bei seinem Essenstand. Habe dabei gemerkt, dass mir das sehr viel Spass macht und konnte auch schon Erfahrung sammeln,die ich hoffentlich gut einsetzen kann....
Außerdem habe ich schon öfters mit anderen auf diversen camps für viele Menschen gekocht, dann eher auf Spendenbasis.
Ich möchte mich mit einer Gulaschkanone selbstständig machen. Habe auch schon einige Ideen dazu.
Ich fange aber so ziemlich bei null an, da ich noch überhaupt keine Gulaschkanone habe und -naja- das nötige Kleingeld fehlt mir auch. Aber ich arbeite dran....!!! Gerade schreibe ich an einem Konzept....Und möchte mich aber parallel schon bei Behörden schlau machen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Foren, aber ich denke, dass ich mich schon dran gewöhnen kann. Am Anfang werden bestimmt einge Fragen kommen, hoffe aber irgendwann auch mit meinem neuen Wissen anderen helfen zu können.

In diesem Sinne.....
Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 15.10.13, 21:51  Betreff: Re: Dany sagt Hallo...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dany!

Ja, ich bin auch neu hier. So kann ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin schon seit 2012 mit meiner Gulaschkanone unterwegs, besser gesagt, mein Mann und ich. Wir kommen aus Bayern und bieten neben Den Standardgerichten auch gerne diverse andere Spezialitäten aus der Gulaschkanone an.

So langsam fassen wir Fuß und wir freuen uns auf informativen Austausch in dieser Runde.

Grete

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 17.10.13, 19:36  Betreff: Re: Dany sagt Hallo...  drucken  weiterempfehlen

Bayern? Welche Gegend?



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 18.10.13, 23:05  Betreff: Re: Dany sagt Hallo  drucken  weiterempfehlen

Nähe München

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mottek
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Vechelde

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26


New PostErstellt: 27.10.13, 13:57  Betreff: Re: Dany sagt Hallo  drucken  weiterempfehlen

@ dany -> am besten sind immer konkret formulierte Fragen, eventuell benötigt man dann trotzdem noch mehr an Hintergrundinfo´s um antworten zu können, einige Themen sind halt recht komplex um sie in einem Standardsatz zu beantworten. -> dann könnt´s ja auch jeder

Gruß mottek


____________________
geht nicht - gibt´s nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dany
Stammgast


Beiträge: 23


New PostErstellt: 28.10.13, 13:15  Betreff: Re: Dany sagt Hallo  drucken  weiterempfehlen

@ mottek

Danke für deine Antwort.
Und genau dehalb habe ich auch nicht mehr von mir hören lassen,weil ich erstmal selber meine Ideen und Gedanken sammeln und ordnen muss,bevor ich gezielte Fragen stellen kann.
Erstmal habe ich morgen ein Gespräch mit einem Menschen,der mir hoffentlich hilft,mich selbstständig zu machen.In meinem Fall muss ich einen sog.Buisnessplan erstellen.Ich finde das raubt sehr viel Energie,wo ich doch eigentlich am Liebsten loslegen will.(Behördengänge,Gulaschkanone besorgen,Vorbereitungsküche aufbauen,Veranstaltungstermine klarmachen .....KOCHEN!!!).

Bis denne,
Dany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.