Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein nettes hallo von der Untermosel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Papakocht
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 03.01.11, 20:03  Betreff:  Ein nettes hallo von der Untermosel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben ,

gerne möchte mich erst einmal kurz Vorstellen .

Verheiratet und Vater von 4 Jungs .
Seit 25 Jahren Koch und seit 17 Jahren in der Gemeinschaftsverpflegung tätig und davon 14 Jahre in einem Heim für Geistig Behinderter Menschen .

Ersteller und Eigentümer der Webseiten www.papakocht.de und www.untermoselwein.de

Mich Interresiert das Thema Feldküche schon seit Jahren aber duch die Jungs war es kaum umsetzbar weil ich natürlich meine frau in den anfangsjahren helfen musste denn vier kleine Kids machen verammt viel Arbeit .

Heute sind sie 7 / 8 / 8 / 11 Jahre und würde nun gerne meinen ( Traum ? ) verwirklichen .

Ich stöbere schon eine geraume Zeit im Forum hier herrum und auch sauge ich die Spärlichen Infos im Net auf .

Einige meiner Fragen wurden mir hier schon beantwortet .

Auch gefällt mir der Bundesverband aber solange ich noch keine kanone habe trete ich da verständlicher weise nicht ein .


Nun zu meinen Fragen dir ich hier hoffentlich beantwortet bekomme .

Natürlich könnte ich mich auch an die Ämter wenden aber schlafende Hunde soll man nicht aufwecken .

Frage 1 : Wohin eigentlich mit den Speiseresten denn es wird immer etwas anfallen ?

Frage 2 : Wohin mit dem Gewerbemüll ?

Frage 3 : Wohin mit dem Reinigungswasser der Kochkessel im hinblick auf zb : Fettabscheider etc.

Frage 4 : Wie sieht es denn aus wenn vom Amt die Frage kommt : Wo gehen Sie denn selbst auf die Toilette wenn Sie mal müssen ?

Frage 5 : Welche Versicherungen benötigt man unbedingt für den Betrieb einer Kanone ?

Frage 6 : Wo Spüle ich denn das Kanonenzubehör wie Schneebesen , Kochlöffel , Schüsseln etc wenn keine Vorbereitungsküche vorhanden ist ?

Frage 7 : Wo soll denn die Arbeitskleidung gewaschen werden oder reicht dem Amt die Haushaltswaschmaschiene ?

Vielen Dank
Andreas
Papakocht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy112
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Gera


New PostErstellt: 07.03.11, 08:58  Betreff: Re: Ein nettes hallo von der Untermosel  drucken  weiterempfehlen

genau die fragen hab ich auch :-O vieleicht kann Sie ja doch ma einer beantworten !

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Norden



New PostErstellt: 23.12.13, 15:08  Betreff: Re: Ein nettes hallo von der Untermosel  drucken  weiterempfehlen

Ja das würde mich auch interessieren?

Gruß Eric



Wir suchen eine Fedlküche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.