Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kräuterkönig
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.02.14, 22:44  Betreff:  Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kameraden , zu meiner Person.
Viele Jahre habe ich für die Arme als Feldkochunteroffizier gedient. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Koch und gleich darauf als Konditor gemach. War damals so....beitreibe nun seit über 20 Jahren eigene gastronomische Betriebe. Habe auch immer wieder mal die eine oder andere Feier mit einer Feldküche bestückt. Als Soldat habe ich den Luxus einer Feldküche leider nicht genießen dürfen. Zu der Zeit wurde immer nur von einer neuen Feldküche gesprochen, einem Anhänger mit Diesel Brennern . Gemeint war die Kärcher, habe diese aber nicht mehr im Dienst erlebt. Dafür aber die kochkabinets der damaligen Küchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 04.02.14, 10:11  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Moin, willkommen.

dann hast du ja reichlich Erfahrung !!!

bin gelernter Schornsteinfeger und nur ein Hobbykoch



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.