Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Manu`s Schlemmertopf stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfsheim2009
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.03.14, 07:46  Betreff: Manu`s Schlemmertopf stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen, heute möchte ich mich bei allen erst einmal vorstellen, da ich seit gestern ganz neu hier bin.

Mein Name ist Manuela Voigt und komme aus Schkeuditz bei Leipzig. Selbstständig bin ich seit Dezember 2011 und seit dem auch mit meiner kleinen Kanone (Eigenbau) im Reisegewerbe unterwegs. Zur Zeit bin ich auf den Wochenmärkten in Leipzig (Sportforum), in Grimma, Wurzen, und Meuselwitz präsent, weitere werden in Zukunft folgen, da ich mich jetzt vergrößere. Im Februar habe ich von meinem lieben Ehemann eine Progress FKH 54/5, original THW geschenkt bekommen, so dass es nach den Umbau des SAH 54/4 (Auflaufbremse) voll los gehen kann. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Wintersdorf Anfang September, oder auf den Weihnachtsmärkten in Bitterfeld, Sandersdorf und Wolfen, sowie auf den Wochenmärkten.

Seid lieb gerüßt von Manu`s Schlemmertopf



Dateianlagen:

Kanone1.jpg (6 kByte, 168 x 126 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 22.03.14, 18:57  Betreff: Re: Manu`s Schlemmertopf stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Moin/Servus

ich komme aus Bayern bin aber gebürtiger Norddeutscher (über Hamburg)


Willkommen hier.

Hast ja Glück, eine Gulaschkanone geschenkt zu bekommen......



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.