Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein herzliches Hallo aus dem schönen Sachsenlande

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GenussexpertenÜ40
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.10.14, 21:16  Betreff: ein herzliches Hallo aus dem schönen Sachsenlande  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir sind zwei Ü40-Mädels aus der Nähe von Riesa an der Elbe, Wir, das sind Anett und Michaela..
Nach einer längeren Kinder-und Familienphase haben wir jetzt den Entschluss gefasst uns selbstständig zu machen. Essen muss der Mensch bekanntlich ja immer wieder mal und wir denken, dass wir da mit einer Feldküche gute Chancen haben. Wir kochen beide sehr gern und probieren auch gern immer wieder neue Rezepte aus.
Aber, für uns ist das Kochen mit einer Feldküche völliges Neuland und daher hoffen wir, dass wir hier vieleicht von euren Erfahrungen profitieren können und ihr uns den einen oder anderen guten Tipp oder Ratschlag geben könnt.
Wie fangen wir am Besten an? Wo bekommt man eine Feldküche zu fairen Preis her bzw. was muss man alles beachten?

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Antworten und senden

liebe Grüße aus Sachsen
Michaela und Anett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.