Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wollte mich mal Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 01.08.15, 21:26  Betreff: Wollte mich mal Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Da ich seit 14 Tagen Besitzer eine FKÜ 100/57 bin, und Ich glaube das ich hier richtig bin um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Was der Name sagt bin Ich ein deutscher da Murath mit th geschrieben ist.
Dies liegt daran das ich auf der Arbeit den Unterschied zwischen Hammel und Bock erklären konnte und damit hatte Ich den Spitznamen weg.
Das LIP steht für den besten Teil von NRW.

Die FKÜ hat die Werknummer 094 ist Baujahr 1957 und 1989 noch überholt worden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.