Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
New PostErstellt: 23.04.10, 15:41     Betreff:  Vorstellung von Carmen

TFA "
Dass Gulaschkanonenforum proudly presents:

Carmen

Hallo mein Name ist Carmen ich lebe mit meinem Mann und meinen Hundebuben "Sepp" in Oberbayern nahe an der Donau in der Nähe von Audi-Stadt!

Geboren bin ich 1980 in Mittelfranken wo auch mein Elternhaus steht und ich aufgewachsen bin.

Meinen Beruf übte ich in verschiedenen Hotels im In-und Ausland aus, bevor ich dann im Ländle meinen Mann aufriss und ihn kurzerhand nach Bayern entführte!

Als FKÜ habe ich mir die PK 26 ausgesucht, da ich finde, dass sie für mich als Frau am einfachsten zu händeln ist.

Hier im Forum bin ich DIE Spezialistin für Smilies, ich liebe diese Dinger einfach, am liebsten hüpfend!

Mometan bin ich leider auch dass einzige aktive Mädel hier im Forum, ich hoffe dass sich dass bald ändert, fühl mich aber sehr wohl hier bei meinen Jungs!

So, ich glaube ich habe jetzt fast alles über mich verraten, falls Ihr noch Fragen habt..... als her damit!

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Weisswoschtäquator

Carmen mit Kanönchen
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.