Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.12.16, 11:50     Betreff: Heidelberg grüßt! Feuerrote Feldküche gesucht

Hallo zusammen,

als Craft Beer Brauer www.axlbraeu.de habe ich zu meinem mobilen Ausschankwagen von 1980 (Magirus Deutz) immer Erbsensuppe dabei. Die mache ich im großen Topf. Nu dachte ich vielleicht an den feuerroten Wagen eine feuerrote Feldküche anzuhängen. Ich bin mir noch unsicher bezüglich des Types, die Progress 57/5 hat es mir trotz Alutöpfe angetan. Hier hab ich die richtigen Topfgrößen und ich könnte mein Angebot erweitern.

Die Stanz Geräte könnten noch im Augenblick passen, aber ich vermute es wird mir wie bei meiner Brauerei gehen, schnell zu klein. Auch die Preise finde ich für die Leistung etwas arg hoch.
Und dann die Kärcher. Ein Traum aber wohl zu groß....

Also wenn jemand eine feuerrote Feldküche abzugeben hat mit ziviler LKW oder PKW Anhängeröse, das ganze auf Gas und in einem guten Zustand und dann noch mit Mehrwertststeuer bin ich dabei. Ich mag eierlegende Wollmichsäue.

Gruß

Axl

PS

Anbei ein Bild von meinen Biereinsatz beim Weihnachtsmarkt, wohl um Glühwein ergänzt



lf.jpg (496 kByte, 1.040 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 443
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.