Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steve
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.08.17, 17:43  Betreff: Moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... unverkennbar ein Nordlicht ;-)

Ich bin Steve, komme aus Henstedt-Ulzburg und lese seit Monaten interessiert hier im Forum mit.

Habe eine Progress 57/4 in gutem Zustand ergattert und wollte damit eigentlich meine Selbstständigkeit weiter ausbauen.

Habe das Teil dann in einem Schankwagen integriert um einen raschen Auf- und Abbau vor Ort zu gewährleisten und auch um den behördlichen Auflagen (abgedeckter Boden etc.) genüge zu tun.

Aber manchmal kommt es im Leben eben anders und nun bin ich beruflich so eingespannt das ich keine Zeit mehr haben werde um dieses besondere Stück von Veranstaltung zu Veranstaltung zu ziehen.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich werde sie verkaufen und hoffen das sie in liebevolle Hände kommt.

Ich bedanke mich für die vielen Ideen, Anregungen und Lösungen die ich durch dieses forum erfahren durfte.

Gruß Steve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steve
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.08.17, 17:52  Betreff: Re: Moin  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Bild von meiner Progress im Schankwagen



Dateianlagen:

IMG_0759-Forum.jpg (413 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.