Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Papa Mike
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.03.18, 00:42  Betreff:  Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

HALLO ZUSAMMEN!
Also ich komme aus dem schönen Münsterland genauer gesagt aus Dülmen
Wo es noch Wildpferde gibt .
Also ich bin schon länger auf der Suche einer Feldküche .Habe 3 verschiedene mir ausgekuckt
1 TFK 250 Kärcher ,2 .die MFK 250 Kärcher ,3.Progress 57/4
Habe auch jeweils 1 gefunden die für uns interessant wäre .
Das Problem ist halt immer der Preis da wir eine Reservistenkameradschaft sind und natürlich nicht soviel Geld haben und wir zum Teil auch von Spenden unserer Mitglieder leben (der Bund gibt leider nicht soviel dazu leider )
Früher als bei uns noch die Kaserne war ist es für uns kein Problem gewesen
Material zu bekommen aber heute müssen wir uns alles selbst organisieren.
Wir finanzieren unsere Ausgaben und das fehlende Material zusätzlich durch Veranstaltungen .Desweiteren wäre eine Feldküche für uns nicht schlecht ,bräuchten uns nicht ausleihen und könnten durch mögliche Vermietung oder auch durch Veranstaltungen wie beim Bürgerfest wo wir seid Jahren schon unsere berühmte Currywurst mit eigens hergestellter Soße (mein Rezept) uns einen Namen gemacht haben zusätzlich haben wir erstklassiges nackensteak mit
frischgebackenen Brötchen zusätzlich stellen wir uns mit unserem Material und Fahrzeugen aus und haben noch eine Hüpfburg für die Kleinen mit Infostand
Dieses alles können wir natürlich nur mit viel Manpower stemmen .
Jetzt zu meiner Person Ich bin 51 Lenzen alt habe 2 Kinder und eine Frau mit der ich seid 28 Jahren durch dick und dünn gehe .Bin auch seid 30 Jahren selbstständig im Bereich Event und Marktmanagement Fahre heute noch auf Märkte und Event aller Art .Also da kenne ich mich glaube ich wenn ich das von mir behaupten kann auch gut aus .aber trotzdem lerne ich heute noch dazu weil dieses Geschäft so schnelllebig und knallhart geworden ist .Ich habe viele Möglichkeiten heute in diesem Geschäft gut zu bestehen weil ich vielseitig agieren kann .ich kann Eis ,Crêpes ,Vollimbiss ,Hotdog ,slush,Cocktails,pofferjes,Schwenkgrill,Süsswaren Schwerpunkt Kräuterbonbons werden am Stand hergestellt wie vor 120 Jahren ,
Bierstand usw das nächste wäre jetzt noch eine Feldküche wo halt Eintöpfe auf verschiedenen Events geplant sind .In Bereich Feldküche habe ich noch keine Erfahrungen gemacht darum bin ich auch hier bei euch gelandet um von den alten Hasen hier hoffentlich gute Tips zu bekommen .Genauso wie Ihr von mir tips oder Anregungen bekommen könnt .Ich unterstütze gerne wenn ich kann .
So ich denke mal das warst fürs erste .Achso ich hoffe auch das es hier mal ein wenig mehr wird mit dem Informationsaustausch.////////Ich hätte da noch eine kleine Anmerkung meinerseits.Wie wäre es mal mit einer Anbindung für noch schnelleren Austausch mit einer Info Gruppe WhatsApp!jeder hat doch WhatsApp .Ich fände es gut wenn es solch eine Gruppe gäbe wo auch wirklich gefragt werden kann wenn man Hilfe braucht technischer oder auch kochspezifisch oder oder oder ,nur keine Sprüche, Spassbildchen,Spaß Filme,sondern nur Themenbezogen ich könnte mir vorstellen das das auch funktionieren könnte .vielleicht kann man das ja mit hier vernetzen .

So hiermit eröffne ich die erste Diskussion meinerseits Bitte um rege Teilnahme. Gruss euer Papa Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.