Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Irrer aus Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vestigator
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.08.18, 21:39  Betreff: Ein Irrer aus Österreich  drucken  weiterempfehlen

Hallo zam!
Ich bin der Peter, bin 45 und lebe mit Frau, 5 Kindern und Hund in Niederösterreich.
Bedingt durch meinen früheren Beruf, ich war 20 Jahre lang Soldat, habe ich begonnen, Fahrzeuge d. Österreichischen Bundesheers zu sammeln. Angefangen hat es mit einem Krad. Dann kam ein VW Golf 2 und dann ein Ford Focus.
Bei der Hochzeit meiner Schwester im Juni stand ich vor der Herausforderung, für 250 Leute Gulasch zu kochen. Naja, das Kochen per se hat mir keine Gedanken bereitet, kochen kann ich, auch in großen Mengen. Nur wo. Hab mir dann von einem anderen Militärfzgsammler eine FK58 ausgeborgt. Ging super. Und das war's dann. Meine Frau hält mich so und so für geisteskrank, also egal. Hab mir eine FK58 gekauft, und damit die nicht so alleine ist, auch noch einen Feldkochherd Kauer.

lg, Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.