Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachbarjunge
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.08.18, 17:04  Betreff:  Moin  drucken  weiterempfehlen

aus Ostwestfalen-Lippe. Mein Name ist Andreas, 58 Jahre jung, Vater von 2 Kindern und einem Jungen. In festen unverheirateten Händen und immer hungrig. Im Frühjahr konnte ich die Gulaschkanone meines Lieblings Metzgers kaufen. Er wollte sie nicht mehr für seinen PartyService nutzen... na ja, er wollte wohl schon, war jedoch mit Vorschriften und Auflagen unzufrieden. Eines meiner Hobbys ist Moped fahren..am liebsten im Club. So ergab es sich, daß wir uns entschlossen das Schätzchen für die wöchentlichen Club Abende herzurichten. Da es sich um einen älteren Eigenbau handelt, hoffe ich hier im Forum Hilfe und Anregungen zu bekomme.
Andreas.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.