Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
J.s.
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 23.08.18, 18:00  Betreff: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag zusammen, ich bin der Jan und bin 31 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (neben Köln). Nun ja wie ich zur Gulaschkanone gekommen bin hängt eigentlich nur damit zusammen, dass ich immer auf der suche nach einem Unimog war. Gesagt getan ich hatte die Gelegenheit einen 404S mit Feuerwehraufbau zu ergattern. Und jetzt kam hinzu das ich wiedermal die Gelegenheit bekommen sollte, von einer Feuerwehr die nicht mehr benötigte Kanone zu erhalten. Es ist eine FKÜ 180/72/A. Natürlich in passendem rot wie mein Mog. Und jetzt bin ich ich Stückchen für Stückchen beides am schön machen :-). Da ich Leihe bin erhoffe ich mir in dem Forum viele hilfreiche Tipps und Tricks zu ergattern. Z.B. wie ich die NVA Zugöse gegen eine normale LKW Zugöse tauschen kann :-p

Liebe Grüße Jan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.