Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich würde mich gerne vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
drechselbub
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Weingarten


New PostErstellt: 29.10.19, 08:50  Betreff: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an die Kochgemeinde

Mein Name ist Horst, bin 56 Jahre alt und wohne im schönen Weingarten in Rheinland/Pfalz.
Neben dem Arbeiten (was sein muss), sind meine Hobbys das
Drechseln, Dekupiersägearbeiten und das Kochen.

Warum eine Feldküche?
Ich war früher im technischen Hilfswerk und bin dort nach meiner Grundausbildung in der Fachgruppe Logistik Verpflegung gelandet.
Das Arbeiten an der Feldküche hat mir sehr viel Spaß gemacht (außerdem war man bei den Kameraden meist gerne gesehen).

Was mich noch fasziniert ist, wie mobil und flexibel man mit einer Feldküche sein kann.

Momentan liebäugle ich mit einer Schanz450

Aber ich werde mich nun erstmal durch das Forum klicken um noch Informationen ziehen zu können.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum und viele Grüße an Euch(Sie)

weiterhin immer heißes Wasser in den Kesseln

Bis dahin Horst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.