Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Instandsetzung Feldküche 57/4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toasty
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.04.20, 09:09  Betreff: Instandsetzung Feldküche 57/4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde!

Es sind nun drei Monate vergangen, seit dem ich Besitzer meiner 40 Jahre alten Feldküche 57/4 bin. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema, habe ich mittlerweile mit der Restaurierung begonnen. Hier eine paar Bilder.
Die Zugprotze ist fast fertig und wird diese Woche abgeschlossen werden.
DANN IST DIE KÜCHE SELBER DRAN.

Viele Grüße
Euer Toasty

je suis prest

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toasty
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.04.20, 09:09  Betreff: Re: Instandsetzung Feldküche 57/4 o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toasty
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.04.20, 09:28  Betreff: Re: Instandsetzung Feldküche 57/4  drucken  weiterempfehlen

Ich habe versucht mehrere Bilder hochzuladen. Keine Chance. Ich gebe es auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.