Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein liebes Hallo aus dem Norden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Norden



New PostErstellt: 12.12.13, 18:50  Betreff: Ein liebes Hallo aus dem Norden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe schon vor Jahren mit dem Gedanken gespielt mir eine Feldküche zuzulegen aber nie gemacht. Nun endlich will ich es aber wagen.
Nur leider habe ich von der Materie keine große Ahnung und hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen.
Achso ja vor habe ich gelegentlich Erbsensuppe auf Flohmärkten und Gartenvereinen anzubieten. Deshalb benötige ich die Vor und Nachteile der Küchen.
Als Angebot hat mir einer eine Thielmann Küche mit 2 Kessel gemacht. Kann vieleicht jemand was darüber sagen?

Gruß Eric

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.