Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FKü 100/57

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Currykutscher
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: halbe


New PostErstellt: 01.12.13, 18:48  Betreff: Re: FKü 100/57  drucken  weiterempfehlen

hallo schuhladen ich kann dir sicherlich helfen melde dich

unter 03376584119 oder pn im forum
gruß burghard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuhladen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.11.13, 19:37  Betreff: Re: FKü 100/57  drucken  weiterempfehlen

Hallo Castor, Hallo Jelle oder wie's bei uns heißt, Glück auf!

ja noch mal zu meiner Gulaschkanone. Als wir unseren Verein aufgelöst haben /hobbyköche schkeuditz/ habe ich die Betreuung der 100/57 übernommen. Nachdem ich sie gründlich untersucht habe, fand ich jede Menge Rost und dachte mir, ich baue sie auseinander und rekonstruier sie . War und ist nicht so leicht wie ich gedacht habe. Schrauben die voll verrostett sind, Seitenbleche die Innen aus Rost und aussen aus Farbe waren und so weiter. Wenn mir einer erklärt wie, stelle ich mal Bilder rein. Kann ja sein, dass noch jemand so ein Projekt hat oder sie jemand unter die Lupe nimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 24.11.13, 12:51  Betreff: Re: FKü 100/57  drucken  weiterempfehlen

hi,

grüße aus kempten-bayern. habe auch eine fkü 100/57



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuhladen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.11.13, 18:32  Betreff:  Re: FKü 100/57  drucken  weiterempfehlen

Hallo aus dem Erzgebirge

meine Fragen sind kennt ihr noch Leute die Ersatzteile veräussern und welche Farbe haste genommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CastorV19

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Eurajoki-Hankkila, Suomi

Welche Feldküche betreibst du?: FKü 100/57


New PostErstellt: 21.10.13, 18:24  Betreff: Re: FKü 100/57  drucken  weiterempfehlen

Tervetuloa forumiin - Willkommen im Forum

Was genau möchtest Du wissen?

Grüße aus Finnland

Jay



____________________
"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!“

Richard P. Feynman (Nobelpreis Physik 1965)

-=] Punkte bei Barny auf der Liste: 110 [=-


[editiert: 07.06.15, 08:21 von CastorV19]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuhladen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.10.13, 09:47  Betreff:  FKü 100/57  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hier ist der Schuhladen,


ich besitze seit einigen Jahren eine FKü 100/57. Mit dieser habe ich mehrfach an Veranstaltungen teil genommen. Leider ist sie seit 2 Jahren ungenutzt und erweißt auch erhebliche Mängel auf.


Seit einigen Monaten bin ich mit der Restauration beschäftigt.


Es wäre super wenn ich Tips von euch erhalten könnte. Ebenfalls bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Also wer was hat, einfach melden.


Freu mich von euch zu hören :-)


Danke für eure Hilfe!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.