Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüße aus Thüringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan1980
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.09.15, 20:12  Betreff: Grüße aus Thüringen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurem Forum!

Ich bin großer Fan alter Militärtechnick, unter anderem besitze ich einen Ural 375D aus NVA Zeiten! Der eine oder andere wird sich sicherlich noch gut erinnern können!
Wie das immer so ist wenn man gerne kocht und noch viel lieber gerne genießt, war dann der Weg zur ersten Feldküche nicht weit!
Die erste war eine FKÜ 180/62 (sieht super hinten am Uri aus). Nicht lange hin gesellte sich noch der Nachfolger 180/72 dazu! Da man ja nicht immer so groß und viel kocht kam natürlich Nummer drei in Form einer FKÜ100/57 dazu! Bin mit meiner kleinen Sammlung recht zufrieden.
Bin am überlegen ob ich noch eine PK26 zu meiner Sammlung dazukaufe! Also falls einer eine zu viel hat, immer her damit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.