Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an Euch alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 30.11.14, 13:06  Betreff: Re: Hallo an Euch alle  drucken  weiterempfehlen

Servus aus Kaufbeuren.

Hast ja schon richtig was erlebt mit der Küche!!!



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Essyberuf
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.11.14, 17:21  Betreff: Hallo an Euch alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Joachim und ich komme aus Esslingen am Neckar . Das liegt in der Näähe von Stuttgart .
Ich war über 25 Jahre beim DRK als Feldkoch sowie als Koordinator für Verpflegungseinsätze im KatSchutz tätig .
Habe mehrere Auslandaeinsätze mit dem DRK gemacht .
Ich habe mir nun selbst einen FKH Progress 57 / 4 zugelegt und bin gerade am Aufbau dieser Sache .
Dazu finde ich dieses Forum hier sehr geeignet für den Erfahrungsaustausch und wertvolle Tips .
So nun hoffe ich daß ihr mich hier gut in diesem Forum aufnehmt .

Lieben Gruß aus dem Schwabenland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.