Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Ba-Wü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 02.02.14, 18:40  Betreff: Re: Hallo aus Ba-Wü  drucken  weiterempfehlen

Servus aus Kempten!

Habe auch eine FKÜ 100/57



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarzkopf
Vielschreiber


Beiträge: 99
Ort: Nähe München

Welche Feldküche betreibst du?: PK26

New PostErstellt: 14.01.14, 02:00  Betreff: Re: Hallo aus Ba-Wü  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Sei willkommen!

Grete aus Bayern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryan1985
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 11.01.14, 15:18  Betreff: Hallo aus Ba-Wü  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich heiße Michael bin 28 Jahre Jung und komme aus dem Sonnigen Ba-Wü genauer egsagt aus der Umgebung von Kehl für alle die Kehl nicht kennen es liegt genau gegenüber von Straßburg das kennen manche mehr
Ich ahbe mir vor einer Woche eine FKÜ 100/57 der NVA für mein Bunkermuseum geleistet welches sich ebenfals in meinem Besitz befindet .
Nun bin ich auf der suche hier im Forum nach einigen Tips und Tricks rund um die FKÜ 100/57 .
Dazu bin ich noch gelernter Autolackierer was die arbeiten an der FKÜ doch etwas erleichtert den meine ist von der Feuwrehr weiter genutzt worden und wird nun wieder in den original Militär zustand zurück versetzt .
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit .

Mfg Michael alias Ryan1985

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.