Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo und helau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
squaredance
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.10, 15:46  Betreff: Hallo und helau  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Christoph. Ich komme aus der Gegend von Mainz und bin, das ist bei uns der Region Ehrensache, Mitglied in einem Karnevalverein. Wir haben eine Fastnachtsgarde gegründet und für diese Garde bei ebay, wo sonst, eine FKÜ 180/72 gekauft.

Wir sind alle (noch) Laien zum Thema Feldküchen. Den ersten Einsatz hatten wir schon (aber nur heiße Würstchen ).

Jetzt sind wir dabei, die FKÜ zu restaurieren. Die Lafette haben wir fertig, aber wir werden für die weiteren Arbeiten und den Betrieb der FKÜ uns bestimmt Hilfe hier im Forum holen müssen.

Was mich direkt interessiert, was muss man alles rechtlich beachten? TÜV, Zulassung, 25km Kennzeichen, Hygienevorschriften, Scheine vom Gesucdheitsamt etc.

Wenn wir geahnt hätten, was da alles auf uns zukommt, hätten wir über den Kauf vielleicht noch einmal länger nachgedacht.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.