Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flip
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.10, 17:41  Betreff: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Kurze Vorstellung von mir.Ich bin 40 Jahre jung und komme aus NRW.Bin gelernter Karosseriebauer.Zu meinen Familienstand.Ich bin ledig und leider ohne Kinder.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Warum ich hier bin?Ich hab es satt mich den ganzen Tag vom chef rumscheuchen zu lassen.Ich bin ein fleißiger Mensch der eigentlich gerne arbeitet wenn die bedingungen stimmen.Ich spiele schon seit einiger zeit mit dem Gedanken mich sebstständig zu machen und habe einige Bereiche die mich interessieren und die für meine interessen in frage kommen informationen gesammelt.Ich habe als Karosseriebauer schon einige Verkaufswagen und Markstände gebaut (auch Gulaschkanonen) und bekomme oft mit, welche Geschäfte laufen und welche nicht.Für mich kommt auf keinen fall mehr eine körperlich schwere Arbeit in frage.
Ich habe mich entschieden und spiele mit dem gedanken mich mit einer Gulaschkanone selbständig zu machen und hoffe das ich hier unterstützung finde.

LG Flip

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.