Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier stellt sich juhoffi vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 16.07.10, 18:17  Betreff:  Re: Hier stellt sich juhoffi vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens,

erst einmal herzlich willkommen im Feldküchen Forum und danke für deine Anmeldung.

Beim lesen deines Beitrages machte es klick und ich wußte was ich am Sonnabend zum Trödelmarkt koche: Hammelrahmgulasch mit Schinkenbohnen und Serviettenknödel.

Dir juckt es also ab und an mal in den Fingern, die Kanone anzuschmeißen, und etwas zu köcheln. Weißt du wass......kann ich voll verstehen, geht mir nämlich genauso.

Falls du spezielle Fragen hast, schrei mich ruhig an, 0174-9452124 oder PN.

Viel Spaß hier im Forum der Admin.





LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juhoffi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.07.10, 16:15  Betreff: Hier stellt sich juhoffi vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heiße Jens und wohne in einem Dorf in der schönen Börde, in der Nähe von Haldensleben und arbeite in Magdeburg in Schichten bei der Kripo. Ich bin seit 23 Jahren glücklich verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
Besucht und erfolgreich absolviert habe ich die 10-klassige POS, Lehre als Feurungsmaurer,
die Unteroffiziersschule in Bad Düben, die Polizeischule in Neustrelitz sowie dieverse Lehrgänge meinen Beruf betreffend. Eines meiner Hobbys, neben Schützenverein, ist das Kochen.
Da ich mich, verständlicherweise, mit der FKÜ nicht selbständig machen will, da aber mein bester Kumpel und ich eine haben, Baujahr 1956, mit doppelwandigen Kessel und Glykol als Kochflüssigkeit, habe ich mich einfach mal hier angemeldet. Wir haben die FKÜ bisher nur selten verwendet, so zum Pflaumenmus kochen oder beim Abgrillen vor Weihnachten zum Erhitzen von diversen Mengen Glühwein und einige male für das Dorfest zum Hammelgulasch herstellen. Jetzt wollen wir aber unsere Kanone zum Schützenfest ins Spiel bringen und ich habe Rezepte für Erbsensuppe gesucht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich einfach angemeldet. Soweit für das erste mal hier posten. Ich hoffe auf interessante Beiträge und fruchtbare Diskussionen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.