Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murath-Lip
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 10.02.17, 19:11  Betreff: Re: Meine Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe zwar selbst eine FKÜ 100 /57.
Wenn Ich mein Archiv so im Kopf habe müßte Ich auch eine PDF-Datei einer TDV für die TFK 250 haben. Wir müssen nur schauen das Ich dir die TDV irgendwie zukommen lassen kann.

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 06.02.17, 19:55  Betreff: Re: Meine Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn du Beratung benötigst so melde dich bei mir zwecks Brenner,

Gruß 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.02.17, 13:41  Betreff: Meine Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Michael aus dem östlichen Ruhrgebiet. Meine Orga hat gerade eine TFK 250 bekommen, die noch fertig gemacht werden muss. Ich selbst habe letztes Jahr darauf eine Einweisung erhalten, bis jetzt aber leider nichts Praktisches machen und üben können.

Da mir auch alle Unterlagen fehlen, würde ich mich besonders über praktische Tips zur TFK 250 freuen, insbesondere über eine Betriebsanleitung, sofern sie hier jemand verfügbar hat.

Ebenso würde mich ganz besonders interessieren, wer Erfahrungen mit dem Umbau auf eine Gasfeuereung gemacht hat und welche Fehler man dabei nicht machen sollte.

Ansonsten werd ich hier natürlich erstmal selbst stöbern und schauen, was ich so aufschnappen kann ...

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.