Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin Moin aus dem Kreis Winsen/Luhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi Elbe
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.04.18, 11:26  Betreff: Moin Moin aus dem Kreis Winsen/Luhe  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ich bin der Andi, 44 Jahre jung, gelernter Koch und Meister für Lebensmitteltechnik. Ich bin mittlerweile einige Jahre in der Lebensmittelindustrie tätig explizit als Qualitymanager im Bereich der Agrarindustrie. Meine Bestrebung sich in diesem Forum anzumelden basiert auf der Überlegung mich Selbstständig zu machen, eben mit Suppen/Eintöpfen. Daher stöbere ich nun mal in euren Beiträgen und freue mich wenn ich interessantes aufnehmen kann. Beste Grüße Andi

[editiert: 28.04.18, 22:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.