Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin Moin von der Küste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seeschwalbe
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: NRW ganz oben

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/5

New PostErstellt: 19.12.15, 15:37  Betreff:  Re: Moin Moin von der Küste  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum!

Ich kann Jelles Meinung nur bestätigen. Gulaschkanonen sind supercoole Geräte - aber jeder Verkaufswagen ist einfacher zu handhaben. Für kleine Märkte ist eine Feldküche komplett überdimensioniert und an lukrative Großveranstaltungen zu kommen ist gar nicht so einfach und dauert oft Jahre. Von den behördlichen Auflagen gar nicht zu reden. Man muss schon einen ziemlichen Oldtimer-Spleen haben, um das durchzuziehen. - Aber bange machen gilt nicht. Nur ausprobieren macht schlau.



"Bildung ist etwas Wunderbares - Bedauerlich ist nur, dass wahre Bildung nicht gelehrt werden kann" . Frei nach Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jelle
Dauerschreiber


Beiträge: 182

Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57


New PostErstellt: 28.09.15, 22:25  Betreff: Re: Moin Moin von der Küste  drucken  weiterempfehlen

Hi,

zu zweit ist immer besser aber der Anfang wird echt hart, wenn man davon leben möchte!!!

Alles weitere gerne per PN, also meine Erfahrungen



Nordisch by nature
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salzwasser
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.08.15, 06:54  Betreff:  Moin Moin von der Küste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erstmal bei euch vorstellen.

Bin selber schon etwas älteres Baujahr und trage mich mit dem Gedanken eine Feldküche (Kärcher TFK 250 oder Haas & Sohn) zu betreiben. Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten generell ein? Ist, nach euren Erfahrungen, das Ganze von einer Person alleine zu schaffen oder sollte ich noch eine Hilfskraft einplanen?

Vielen Dank & LG

Salzwasser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.