Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
feldkueche8
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.07.17, 16:46  Betreff: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formumitglieder !
Meine Name ist Ferry und wohne in Dresden.Ich bin 64 Jahre alt.Seit Anfang des Jahres 2017 bin ich im Besitz einer PK 26.
Bin auch viel am tüffteln, was man so besser machen kann. Das betrifft alle Bereiche der Feldküche von A -Z.
Das größte Problem habe ich Moment mit ungenügenden Nachfragen und der kalgulierbaren Größe an Vorbereitung bzw. Bereitstellung.
Des weiteren mache ich mir immer wieder Gedanken über eine fach- und sachgerechte Konservierung der übrig gebliebenen Speisen.
Vielleicht hat einer Lust mir seine Erfahrungen mitzuteilen.
Liebe Grüße und viel Erfolg allen von Ferry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.