Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung von Landfeldkueche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
landfeldkueche
Neuling


Beiträge: 7

Welche Feldküche betreibst du?: TFK250 180/72


New PostErstellt: 24.04.10, 21:59  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Das Bild der TFK ist original der Hintergrund etwas überarbeitet.





Dateianlagen:

FKÜ Bild.bmp (324 kByte, 372 x 297 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
landfeldkueche
Neuling


Beiträge: 7

Welche Feldküche betreibst du?: TFK250 180/72


New PostErstellt: 24.04.10, 21:56  Betreff: Vorstellung von Landfeldkueche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Petra bin verheiratet und habe vor kurzem die Landfeldküche eröffnet.(www.landfeldkueche.de) habe eine TFK250 und eine 180/72 beide zum kochen zugelassen und im top Zustand.Am besten mal kurz auf meiner Internetseite vorbeischauen dort steht das wichtigste.





[editiert: 30.04.10, 06:36 von Admin]



Dateianlagen:

IMG_2124FB.jpg (391 kByte, 579 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.