Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo aus hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerGasbrenner

Administrator

Beiträge: 117
Ort: Baruth

Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner


New PostErstellt: 30.01.14, 19:30  Betreff: Re: hallo aus hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,
na dann viel Spaß beim Kochen dort.
Wird bestimmt ein Renner wenn es so etwas nicht gibt dort.
1 mal im Monat Gulasch oder Erbsensuppe.
Jetzt mit Glühwein. 

Gruß Dirk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jörghamburg
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.01.14, 14:43  Betreff: hallo aus hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo gemeinde,
ich habe mir eine fkü 180/62 gekauft zum hobby,wir wollen auf unseren campingplatz,wo alle privat bei festen etwas machen,jeder macht halt etwas anderes.da wir aufn platz noch keine feldküche hatten und ich sie relativ günstig bekommen habe und auch ich gerne koche.gruß jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.