Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Feldkoch
»schrieb am 22. Februar 2010 17:39 «

Ja Danke Ande,
gib mir dann bitte die Kontaktdaten (bitte per PN).

Besten Dank und Gruß

Klaus



[editiert: 11.07.10, 12:03 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 12:03  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


vollelotte
»schrieb am 22. Februar 2010 16:19 «

Moin Moin, habe gelesen das Du Dir eventuell eine Fkü 180/72 zu legen möchtest. Ich habe mir vor kurzen eine Fkü gekauft in einem super zustand mit lafete, und muß sie jetzt leider wieder verkaufen aus beruflichen Gründen.Bei Interesse kannst dich ja melden!! Gruß Andre



[editiert: 11.07.10, 12:01 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 12:01  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 19. Februar 2010 16:30 «

Wenn es Dir möglich ist, schau Dir das Teil vorher an.Vielleicht nimmst Du ja noch jemanden mit, vier Augen sehen mehr.



[editiert: 11.07.10, 11:59 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:59  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Feldkoch
»schrieb am 19. Februar 2010 16:12 «

Danke Ralf!

Mit kribbelnden Fingern

Klaus



[editiert: 11.07.10, 11:58 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:57  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 19. Februar 2010 16:02 «

Jetzt ist eine Dritte drin, ähnelt der PK26 aber deutlich billiger. Sie steht ca.90 km nordöstlich von Kassel.


[editiert: 11.07.10, 11:56 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:50  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Feldkoch
»schrieb am 17. Februar 2010 20:41 « 

Die beobachte ich! Bin mir aber sicher, daß die wie üblich "abgehen"...


[editiert: 11.07.10, 11:49 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:42  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 17. Februar 2010 20:06 «

Im Ebay sind z.Z. 2 preislich interessante PK26 unter der Rubrik Feldküche!



[editiert: 11.07.10, 11:43 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:39  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Feldkoch
»schrieb am 17. Februar 2010 17:56 «

Hallo Ralf,
ich frag halt mal. Ist fast immer so, daß wenn man gekauft hat, irgendjemand kommt und sagt:"Hättste doch vorher was gesagt...".

Komisch Carmen,
das Gleiche sagt man hier über eure Wenigkeiten, hmmh...



[editiert: 11.07.10, 11:48 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:38  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Salatluder

»schrieb am 17. Februar 2010 11:50 «


Hallo Klaus,

hab ich`s mir doch gedacht! Du bist ein : Mobiler-Odenwälder-Spinner!

Ich hab 5 Jahre in HN gelebt und da seit Ihr Mosbacher und vor allem Eure Fahrweise mir bestens bekannt!

Nix wie ungut, ich freu mich immer wieder etwas aus meiner alten Heimat zu hören!

LG Carmen



[editiert: 11.07.10, 11:37 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:37  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 17. Februar 2010 10:49 «

Feldkoch:
Noch was: ne PK 26 weiß nicht jemand? Kann auch noch was dran zu machen sein. Die Preise bei den einschlägigen Händlern sind ja wirklich wie schonmal zuvor beschrieben "verdorben"...


Wenn Du Zeit hast, warte ab und schlag im richtigen Moment zu. Oder durchstöber mal den regionalen Anzeigenmarkt. Aussteiger gibt es immer und das ist dann die Chance auf ein Schnäppchen.


[editiert: 11.07.10, 11:35 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:34  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 17. Februar 2010 10:41 «

Hallo Guido,
alles OK . Ohne diese konkrete Aussage, hätte ich nie meine GERDA bekommen.
Dieses Forum ist ja zum beantworten von Fragen und zur Problembewältigung da.
Wenn ich helfen kann,mache ich es auch gerne. Meine Fehler braucht ein neuer Kolege nicht nochmal zu machen.



[editiert: 11.07.10, 11:33 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:33  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


kochi

»schrieb am 16. Februar 2010 22:51 «

hallo ralf,
sorry !!!
gruß guido



[editiert: 11.07.10, 11:32 von Admin]
New PostErstellt: 11.07.10, 11:31  Betreff: Re: Hallo aus dem Odenwald, welches ist die richtige Feldküche?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.