Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Kai
»schrieb am 19. März 2010 15:42 «

Hallo Carmen,

ist es nicht möglich, dass Du eine Gewerbeküche anmietest? Ja, ich weiß!...was das kostet!So teuer muß das aber nicht sein. Ich muss leider Gott sei Dank diese Variante gehen, da ich zuhaus nicht die Möglichkeiten habe die FK unterzustellen, geschweige denn die Sachen zu lagern. Zumindest nicht ohne hohen Aufwand.
Ich wohne in einem relativ kleinem Ort (12.000 Einwohner) und hier stehen 2 Gasthöfe und 3 Metzgereien leer (auch die bieten alles was Du brauchst). Vielleicht gelingt Dir auch ein Schnäppchen! Es muß ja keine 1a-Lage sein, aber alles was dichter ist als 200 km hilft da ja schon Sprit zu sparen!
Vielleicht hast Du ja Glück!

Die Frage ist nur, ob der Typ dann Ruhe gibt!?...hört sich ja doch eher nach ner persönlichen Sache an. Vielleicht ist er ja auch aus irgendeinem Grund befangen. Aber Du kannst ihn ja mal fragen, ob er eine freie kennt!...vielleicht hat er zuuuuufällig eine zu vermieten!?


LG
Kai



[editiert: 14.07.10, 22:16 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:15  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Salatluder


»schrieb am 19. März 2010 13:32 «


Hey Jungs,

war echt nicht meine Absicht Euch auf die Folter zu spannen, aber ich hatte gestern die 2 Termine und bin dann noch mit meinem Kannönchen 4 Std. Autobahn gefahren. Echt ich war gestern hundemüde!

Nun die News:
Ich hatte ja gestern wie gesagt, dass Gespräch mit meinem "Lieblingssachbearbeiter", seinem Chef und unserem Landrat. Fakt ist, selbst sein Chef hat ihn nicht runterholen können, meinte aber zu mir, dass er sich seine MA auch nicht aussuchen könnte. Zu deutsch, ja ich bin an den größten Hirni gekommen, aber leider kann niemand etwas ändern, weil er halt nun mein Sachbearbeiter ist und dass letzte Wort hat!
Meinen Wunsch nach einem neuen Sachbearbeiter konnte auch nicht nachgegeben werden, da man nicht die Gebiete tauschen kann wie und wo man will!

Ok, also an meinem Hauptwohnsitz komm ich nicht weiter!

Hatte dann dass 2. Gespräch mit einem sehr leckeren
Sachbearbeiter bei meinen Eltern, der mir ohne zu murren, mein Kannönchen und den dazugehörigen Raum für Halbfertigprodukte abnahm.

Aber, meine Märkte sind halt alle in Oberbayern ca. 200 km von meinen Eltern weg. Ich würde mich duto completo wieder bei meinen Eltern anmelden, ebenso wie mein Geschäft. Doch ist dass legal? Und ich würde dann ja auch nicht in meinen abgenommenen Gewerberaum kochen, sondern an meiner FKÜ!

Kann mir jemand weiterhelfen?



Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




[editiert: 14.07.10, 22:12 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:12  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 18. März 2010 21:08 «

Hallo Carmen,
du spannst uns aber ganz schön auf die Folter. Hat alles geklappt mit den Vögeln vom Amt?



Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 14.07.10, 22:09 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:08  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


luckyhb

»schrieb am 17. März 2010 21:51 «


Viel Glück für Morgen,Carmen
gruß aus dem Norden und Kopf hoch
harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de



[editiert: 14.07.10, 22:06 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:05  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Erni
»schrieb am 17. März 2010 21:24 «


Hallo Carmen,

ich wünsche alles Gute und endlich die Genehmigung für dein Vorhaben.
Das ist typich deutsche Bürokratie.

Ich gehe am 11/12.06. zum Seminar nach Weißenfels und werde bestimmt gute Ratschläge von Barny und Dr.Lad bekommen.

LG
Erni



[editiert: 14.07.10, 22:03 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:02  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


gulaschkanone22
»schrieb am 17. März 2010 21:05 «

ich drücke dir alle daumen die ich habe ein gutes gelingen


[editiert: 14.07.10, 22:01 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:00  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Salatluder

»schrieb am 17. März 2010 20:40 «



Andi, ganz warm! Wir haben nen Landrat, dem ich auf den richtigen Fuss erwischt habe! Aber wie gesagt, ich will erst morgan darüber reden, denn dann hab ich Fakten!

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




[editiert: 14.07.10, 21:58 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:58  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 17. März 2010 20:37 «


Hallo Carmen,
hatte mich mal in einer anderen Sache mit einem Amtsleiter
ziemlich in der Wolle. Nach einschalten unseres Bürgermeisters und des Regionalfernsehns war der Herr plötzlich sehr umgänglich. Und die Hürden waren plöztlich nicht mehr so hoch. Eine Anmerkung zu einer Gewerbeküche. Meine Küche ist in einer ehemaligen Gastwirtschaft. Gibts da nicht eine Möglichkeit für dich?



Schönen Gruß aus OWL
Andi


[editiert: 14.07.10, 21:55 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:53  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Salatluder

»schrieb am 17. März 2010 20:32 «


Ach Gunnar, voll süß von Dir danke!
Komm auch mal an meine Brust, eigentlich ist die ja für Lothar reserviert, aber er soll halt mal teilen.

Ich hab morgen 2 Termine diesbezüglich, ich berichte morgen Abend wieder, wenn ich dann mehr weiß!

Bis dahin lieber Gruß und schön dass es Dich (Euch Alle) gibt!

Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"



[editiert: 14.07.10, 21:50 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:45  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


schopeng45

»schrieb am 17. März 2010 17:35 «


Mensch Carmen, das hört sich ja echt übel an. Aber ich kenne auch solche Typen, schlimm is das.

Gibt es nicht in Deiner Nähe schon jemanden der auch mit einer Feldküche unterwegs ist? Könntest Du da nicht mal nachfragen wie die das gemacht haben?

Hat der "Mensch" nicht einen Vorgesetztenden den Du um Hilfe in diesem Fall bitten kannst?

Das gibs doch gar nicht, bin ganz ausser mir.

Halt blos durch, jetzt erst recht !!!!!

Gunnar


[editiert: 14.07.10, 21:41 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:40  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.