Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603


Salatluder

»schrieb am 14. März 2010 18:40 «


Hallo Laroja,

schön, dass sich eine weitere Frau hierher veriirt hat!  Möchtest Du uns vielelicht noch etwas mehr über Dich und Dein Kannönchen erzählen? Ich würde es einfach schön finden, mehr über Dich zu erfahren und außerdem wäre es einfacher Dir weiter zu helfen!

Nun aber zu Deinem Problem:

Bei mir ist Fakt: Mein Sachbearbeiter bei der Lebensmittelüberwachung erlaubt mir nur, Dosen zu öffnen. Er lässt mich nicht mit Halbfertigprodukten werkeln! Dass ist so und leider kann ich mich nur dagegen wehren, wenn ich eine Gewerbeküche vorweisen kann. Ich bin gelente Hotelfachfrau und zuletzt in einer Bundeswehrküche tätig gewesen, hab also schon ein wenig Ahnung von der Gastronomie. Interessiert aber meinen Sachbearbeiter überhaupt nicht. Ich denke es ist alles Ansichtssache und es kommt darauf an, an welchen Kontrolleur Du kommst!

Ich weiß es gibt genügend Kollegen, die ohne Küche halbfertiges verwenden dürfen, ich nicht und dass liegt im Ermessen meines Sachbearbeiters. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Ich hoffe Du bist nicht soweit wie ich letzte Woche, ich wollt meine Kanone verkaufen! Dann hab ich mich an Papa-Lothars behaarter Brust ausgeweint, danach gings mir wesentlich besser und mein Baby bleibt bei mir!

LG Carmen

Hallo Carmen,

mich würde mal die konkrete Begründung zu deinem Kochverbot, von deinem Lebensmittelfuzzi interessieren.
LG Barny



[editiert: 14.07.10, 21:03 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 21:02     Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.