Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 21. März 2010 14:15 «

Hallo Gunnar,
schön das du das auch so siehst. Ich habe hier im Forum was von einem Feldküchentreffen gelesen. Ralf schlägt da vor das bei Carmen zu machen. Wie wäre es denn, wenn man da auch so ne Art Demo draus macht. So mit Fernsehen und Zeitungsreportern. Landrat, Bürgermeister usw. zu dem Treffen, Schützenfest oder Truckertreffen einladen, und dann ein Mikro unter die Nase gehalten. Auf sowas stehen die. Dann sollen Sie mal erklären warum einem Bürger in dem betreffenden Landkreis nicht geholfen werden kann und ihm behördlicherseits nur Schwierigkeiten gemacht werden. Dazu sollte man deinen Komentar dann auch verlesen.



Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 19.07.10, 17:23 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:25  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 21. März 2010 18:05 «

Hallo Andi,
deine Gedanken sind meine Gedanken.
Ich habe nur nichts davon geschrieben, stell Dir vor der Beamte " DENKT MIT " und liest auch im Forum. Mir ist es wichtig, das unser Touristisches Wettkochen für ihn unverhofft und plötzlich zur DEMO wird. Er soll keine Chance haben um sich vorzubereiten, dagegen sind wir dann voll vorbereitet.



[editiert: 14.07.10, 22:28 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:27  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 21. März 2010 18:16 «

Hallo Ralf,
hast recht. Bei solchen Menschen musst du mit allem rechnen.
Aber bei solchen Paragraphenreitern kommt mir die Galle hoch. Statt zu beraten wie es funktioniern kann, nur Knüpel zwisch die Beine. Pfui Teufel



Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 14.07.10, 22:30 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:29  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 21. März 2010 21:17 «

Aber bei solchen Paragraphenreitern kommt mir die Galle hoch. Statt zu beraten wie es funktioniern kann, nur Knüpel zwisch die Beine. Pfui Teufel



Schönen Gruß aus OWL
Andi

Mir auch !!!
Wenn wir was bewirken wollen, müssen wir einen Organisator vor Ort haben. Diese Aufgabe käme dann wohl auf Carmenzu. Natürlich habe ich auch Bedenken, das so eine Aktion Carmen nochmehr Schwierigkeiten einbringt. Du in OWL und ich bei OS sindsehr weit vom Schuß, wenn wir den Beamtena... in Zugzwang bringen wollen brauchen wir die Unterstützung von Carmen.



[editiert: 14.07.10, 22:32 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:31  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Salatluder

»schrieb am 21. März 2010 22:33 «

Hey Jungs,

man Ihr seid ja voll süss!

ABER, ich glaube es bringt nichts. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich noch Lust habe mit dem Rind weiter zu diskutieren. Ich zieh wahrscheinlich zu meinen Eltern und Lebe da glücklich und zufrieden mit meinem Kanönchen, bis dass der Tod uns scheidet! "träum"

Ich hab einen Mitkämpfer den Verkäufer meiner Kanone Herr S., der ist so ungefähr auf 380 und überlegt auch gerichtlich gegen den Typen vorzugehen. Da er ihn, genauso wie auch mich persönlich beleidgt hat.

Wir haben aber nach einem langen Gespräch am Samstag beschlossen, dass es für meine Nerven wohl dass Beste ist, wenn ich die Geschichte einfach abhake.

Allerdings bin ich mir sicher, dass er mich auch bei meinen Eltern ausfindig machen wird und mir da weiter Probleme verursachen wird. Dann wäre es allerdings so, dass wir auch mal etwas schriftliches in den Händen hielten und wir dann auch mal den RA aufsuchen könnten.

Bis jetzt hat er ja nur am Telefon sein Maul gross aufgerissen, schriftliches rückt er ja nichts raus! Der weiß schon warum!

VLG Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




[editiert: 14.07.10, 22:34 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:33  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


luckyhb

»schrieb am 22. März 2010 18:28 «

Hallo Carmen,
hast du ihm denn schon schriftlich einen Antrag reingereicht,wo du ihn um Stellungnahme und um schriftliche Begründung der Ablehnung mit Fristsetzung der Antwort innerhalb 10 Tagen zwingst.Natürlich per Einschreiben und Rückantwort. Darauf muss er reagieren,ansonsten ist es ein Dienstververgehen im Amt.
Gruß Harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de


[editiert: 14.07.10, 22:36 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:36  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi

»schrieb am 25. März 2010 20:17 «

Hallo Carmen,
solche Leute können einem schon das Leben schwer machen, aber einen so grossen Wirkungskreis wird er nicht haben. Er hat quasi in seinem Revier zu bleiben. Es sei denn, er hat im Bereich deiner Eltern einen guten Kumpel in gleicher Position. Meistens hat sowas aber keine Freunde

Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 19.07.10, 17:24 von Admin]
New PostErstellt: 19.07.10, 17:23  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.