Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Andi
»schrieb am 21. März 2010 14:15 «

Hallo Gunnar,
schön das du das auch so siehst. Ich habe hier im Forum was von einem Feldküchentreffen gelesen. Ralf schlägt da vor das bei Carmen zu machen. Wie wäre es denn, wenn man da auch so ne Art Demo draus macht. So mit Fernsehen und Zeitungsreportern. Landrat, Bürgermeister usw. zu dem Treffen, Schützenfest oder Truckertreffen einladen, und dann ein Mikro unter die Nase gehalten. Auf sowas stehen die. Dann sollen Sie mal erklären warum einem Bürger in dem betreffenden Landkreis nicht geholfen werden kann und ihm behördlicherseits nur Schwierigkeiten gemacht werden. Dazu sollte man deinen Komentar dann auch verlesen.



Schönen Gruß aus OWL
Andi



[editiert: 19.07.10, 17:23 von Admin]
New PostErstellt: 14.07.10, 22:25  Betreff: Re: Ich bin mir unsicher ob ich kochen darf....  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26