Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stellenangebot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


kochi

 

»schrieb am 16. März 2010 13:17 «



hallo,
ich suche aushilfen für märkte in nrw.( Münster,Witten ,Rheine)
auf 400€ .
AZ von 6 bis ca 16 uhr sonntags.
bewerbung nur schriftlich an
Email
www.die-feldküche07.de
kentnisse für grill und feldküche nicht erforderlich.
gruß guido



[editiert: 20.07.10, 16:21 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:12  Betreff: Stellenangebot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


martin

»schrieb am 16. März 2010 16:44 «

leider ist es für mich doch zu weit,
aber habe guido selbst persönlich kennengelernt und denke mal ein Einsatz ist nicht vergebens.
er hat eine progress ?? auf einem respektablem Anhänger mit Plane laut seiner aussage wird nur die Vorderfront bei Einsätzen hochgeklappt ( gegen Sturm und Wind ist also genug Schutz vorhanden.
Wer mal an einer anderen feldküche was ausprobieren oder dazulernen will, wäre auf Grund seiner Erfahrung hier am richtigen Platz.
Seine Feldküche betreibt er hauptberuflich und ist betriebswirtschaft voll im Bilde!!!

viel Spaß mit einem, der weiß wovon er redet... oder mit was er kocht
martin

[editiert: 20.07.10, 16:23 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:23  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


Barny
Administrator

 »schrieb am 16. März 2010 21:15 «

Hallo Guido,

hätte demnächst ein bisschen Zeit....würdest du auch mich nehmen?

LG Barny


[editiert: 20.07.10, 16:25 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:24  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


schopeng45

 »schrieb am 16. März 2010 21:52 «

bei mir, Barny, bei mir kannst Du einsteigen


[editiert: 20.07.10, 16:27 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:27  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 17. März 2010 21:56 «

Hallo Gunnar,
wenn Du die Fahrkosten übernimmst bin ich dein Mann.


[editiert: 20.07.10, 16:29 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:28  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


schopeng45

 »schrieb am 17. März 2010 23:41 «

Profis wie du sind immer herzlich willkommen. Komme evtl. demnäschst gern drauf zurück. Planung für 2010 laufen noch, mehrtägige veransaltungen sind schon geordert aber noch nicht abgedeckt.
Gilt dein wort?

Gruß Gunnar

[editiert: 20.07.10, 16:31 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:30  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


schopeng45

 »schrieb am 17. März 2010 23:50 «

Ralf,
im Ernst, ich brauche firme Leute im kommenden Sommer.
Habe Aufträge die ich nicht allein bewältigen kann, melde dich mal wenn du noch Interesse/ Zeit/ Lust hast.

Liebe Grüße
Gunnar


[editiert: 20.07.10, 16:32 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:32  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


FeldkuechePK26
»schrieb am 18. März 2010 17:13 «

Hallo Gunnar,
danke für die Blumen. Im Moment kann ich nur mit Rat helfen, die Tat muß noch warten. Meine Mobilität ist z.Z. SEHR eingeschränkt. Wenn Du Fragen hast, kannste dich immer melden.


[editiert: 20.07.10, 16:34 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:34  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


martin

»schrieb am 18. März 2010 23:07 «

sag doch mal wann und wo sollte dann nicht das problem sein
martin


[editiert: 20.07.10, 16:36 von Admin]
New PostErstellt: 20.07.10, 16:35  Betreff: Re: Stellenangebot  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.