Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 603


schopeng45

 »schrieb am 26. Februar 2010 13:36 «



Hallo,
wollte mal von unserer neuen Aktion berichten und nachfragen obs schon ähnliche Versuche gegeben hat.
Wir hatten uns mit dem roten Kreuz in unserer Region in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob eine Möglichkeit der Zuzsammenarbeit vorstellbar wäre.
Da die guten Menschen die Blut gespendet haben vom roten Kreus normalerweise eine Stärkung anschließend bekommen, haben wir uns gedacht das eine deftige Erbsensuppe mit Einlage doch genau das Richtige wäre.
Das fand man dort auch.
Wir wurden letzte Woche zu einem Blutspendetermin mit 100 Portionen (1,80€/Portion) geordert. Zusätzlich haben wir bei diesem Einsatz noch ca. 60 Portionen an Passanten verkaufen können, so das wir auf unser Geld gekommen sind.
In Zukunft sind wir fest eingeplant für ähnliche Veranstaltungen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen Aktionen gemacht? Oder habt ihr vielleicht andere Einsatzmöglichkeiten für Euch entdeckt?
Wäre schon interessant zu hören welche Möglichkeiten andere Feldköche für sich erschlossen haben.
Das mit den festen Stellplätzen ist ja leider so eine Sache.
Wir haben da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht und konzentrieren uns eher Veranstaltungen.
Bin gespannt Eure Erfahrungen.

Beste Grüße
Gunnar



[editiert: 26.07.10, 10:46 von Admin]
New PostErstellt: 26.07.10, 10:44     Betreff: Das DRK, ne gute Möglichkeit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.